SUPPORT HOTLINE
+43 (0) 667 771 9900
SCHREIBEN SIE UNS
kontakt@kosamm-container.at
GESCHÄFTSADRESSE
Breitenfurter Str. 155, 1120 Wien
Senden Sie uns eine Anfrage
Sie haben bereits eine Idee oder haben Fragen zu unseren Produkten? Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Fragen & Antworten
Warum Kosamm Container?
Container sind unsere Leidenschaft! Wir investieren viel in Forschung und Entwicklung und haben die besten Fachleute auf diesem Gebiet. Innovation ist unsere treibende Kraft für Produktdesign, Qualität und der Anwendung neuer Technologien. Unsere Komplettlösungen bieten kompromisslosen Komfort, kombiniert mit viel Liebe zum Detail – Alles ganz nach Ihrem Geschmack.
Warum modular anstatt massiv?
Zu 100% vorgefertigt, kurze Bauzeit, nachhaltig und eine schlüsselfertige Übergabe – das sind die Merkmale eines Systemcontainers. Ein Einzelmodul besteht wahlweise aus Decken, Wänden, Türen, Fenstern, Bodenbelägen und Installationen bei der Anlieferung. Die einzelnen Module müssen nur mehr verbunden und angeschlossen werden – schon ist der Funktionsraum fertig!
Kann ich eigene Modulideen einbringen?
Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihren konkreten Vorschlägen und etwaigen Planungsideen mit unserem Fachpersonal und langjährigem Know-How zur Seite zu stehen. Dabei ist uns auch keine Vorstellung zu groß und jede Idee findet bei uns die geeignete Umsetzung – überzeugen Sie sich selbst und verlieren Sie keine weitere Zeit!
Wie läuft der Bestellvorgang ab?
Sie finden alle unsere Produkte über die Navigation unserer Homepage. Wurde das passende Produkt gefunden, können Sie uns direkt über das Kontaktformular eine Anfrage dazu stellen. Nach der Bearbeitung erhalten Sie unverzüglich eine detaillierte Zusammenstellung sowie ein unverbindliches Angebot zu Ihrer Anfrage. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail kontaktieren.
Sind kurzfristige Änderungswünsche möglich?
Wir bemühen uns stetig alle Kundenwünsche bis zum Tag der Auslieferung zeit- und zielgerecht umzusetzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Individuallösungen keine Änderungen möglich sind. Für unsere Katalogprodukte können bis zu zwei Wochen vor Beginn der Auslieferung Änderungen vorgenommen werden. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch über unsere Support Hotline.
Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?
Ein Großteil unserer Bestellungen die bei uns Mo-Do bis 15 Uhr und Freitag bis 11 Uhr eingehen wird noch am selben Tag von uns bearbeitet. Ansonsten umgehend am folgenden Werktag. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, sowie einen Link zur Sendungsverfolgung.